Institut Biogenes
Leistungsangebote
Earthing - Grounding
Galvanischer Feinstr
Wasser
Weitere Produktempfe
Veranstaltungen
Kalender Veranstaltu
Agnihotrafeuer
Kelt. Jahreskreis
Kraftplätze Bad Steb
LebensEnergie-Wander
22.7. Wanderung Fich
17.8. Führung Stein
Rückblicke Lebensene
Seminare & Vorträge
Partner von Biogenes
Energie- & Kraftorte
Impressum & Kontakt
Datenschutzerklärung

 

LebensEnergie-Wanderung What a wonderful world am Sonntag 22. Juli im Fichtelgebirge

Liebe Freunde,

ich lade euch herzlichst ein zur nächsten LebensEnergie-Wanderung im Fichtelgebirge. Laßt uns gemeinsam das Hamsterrad des Alltags für einige Stunden verlassen und in die Wiederanbindung mit der Natur und mit Mutter Erde gehen. Keine Kraft ist stärker und wirkungsvoller als die von Mutter Erde - Pacha Mama.

Hier kommen Sie zu einem Kurzfilm über eine LebensEnergie-Wanderung im Fichtelgebirge

Unsere Wanderung beginnen wir am Thusfall der Eger bei Röslau. Wir gehen ein Stück weit an der Eger entlang, kommen dann zum Fuße des Buchbergs und suchen zuerst den Neudorfer Fels auf. Nach einer Weile der Besinnung und Erkundung gehen wir zum Gipfel des Buchbergs, der, wie sein Name sagt, eine Buchenhaube hat. Hier fühlt man sich auch bei Schwüle und goßer Wärme sehr wohl, die Buchen sind eine natürliche Klimaanlage. Wir machen Rast und verweilen, jeder kann sich einen passenden Platz für innere Einkehr, Wahrnehmung und Meditation suchen.

Am Thusfall - ein Modell vom Fichtelgebirge

Die Eger am Thusfall

Am Neudorfer Fels 

Hier kommen Sie zu einem Kurzfilm über eine LebensEnergie-Wanderung im Fichtelgebirge

Ein Wichtel am Gipfel des Buchbergs

Wir treffen uns um 11 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße Weißenstadt nach Röslau an der Abzweigung nach Bödlas, fahren von hier aus gemeinsam zum Ausgangspunkt am Thusfall. Die Tour wird ca. fünf Stunden dauern, im Anschluß setzen wir uns zusammen, um den Tag Revue passieren zu lassen.

Ich lade euch zu dieser Wanderung herzlichst ein, Hunde dürfen zuhause und Handys ausgeschaltet bleiben, der Energieausgleich liegt bei 13,- €. Bitte bringt passende Kleidung und Verpflegung mit, die Strecke ist ca. 10 km lang, leichte bis mittlere Steigung. Ich bitte euch um rechtzeitige Anmeldung unter 09281 - 1408839 oder an info@Biogenes-leben.de bis spätestens Samstagabend.

 Weiter zu Kraftplatzführung am Theresienstein in Hof am 17. August