Institut Biogenes
Leistungsangebote
Earthing - Grounding
Galvanischer Feinstr
Wasser
Weitere Produktempfe
Veranstaltungen
Kalender Veranstaltu
Agnihotrafeuer
Kraftplätze Bad Steb
LebensEnergie-Wander
30  9. Wanderung Fic
Rückblicke Lebensene
Seminare & Vorträge
Partner von Biogenes
Energie- & Kraftorte
Impressum & Kontakt
Datenschutzerklärung

Morgenstund hat Gold im Mund

Kraftplatzwanderung am Theresienstein in Hof - Samstag 29. September 7:30 Uhr

 Die Energie- und Kraftplätze am Theresienstein in Hof an der Saale wurden von dem Rutengänger Adam Ott entdeckt und beschrieben.

Lasst uns gemeinsam in den Morgenstunden Kraftplätze am "Stein" erspüren und wahrnehmen. Zu dieser Tageszeit, wenn noch Ruhe herrscht, ist die Wahrnehmung dieser subtilen Energien leichter und intensiver als in der Mittagszeit.

Hans Georg Ernst führt Sie am 29. September in das Thema vor Ort ein, wir besuchen gemeinsam Kraftplätze und erspüren ihre Energien.

 

29. September ab 7:30 bis ca. 10 Uhr  - Treffpunkt Parkplatz Tennisclub und Essboutique

Energieausgleich 9,- €, nur mit Voranmeldung bis spätestens  Juli mittags unter 09281 - 1408839 oder info@Biogenes-Leben.de.



Weiter zu LebensEnergie-Wanderung Autumn Leaves im Fichtelgebirge zum Buchberg am 30. September