Institut Biogenes
Leistungsangebote
Earthing - Grounding
Galvanischer Feinstr
Wasser
Weitere Produktempfe
Veranstaltungen
Kalender Veranstaltu
Agnihotrafeuer
Kraftplätze Bad Steb
LebensEnergie-Wander
17.8. Führung Stein
Rückblicke Lebensene
Seminare & Vorträge
Partner von Biogenes
Energie- & Kraftorte
Impressum & Kontakt
Datenschutzerklärung

 

 LebensEnergie-Wanderung Ring of Fire im Steinwald im Fichtelgebirge am Sonntag 5. August

Die Burgruine Weißenstein

Unsere Tour beginnen wir bei den Basaltpferden direkt am Wanderparkplatz Nähe Hohenhard, dann gehen wir zur Burgruine Weißenstein und verweilen hier längere Zeit.

Schönheit in Bronze an der Ruine

Weiter geht es vorbei am Schloßfelsen und an der Wolfsgrube zur Platte mit dem Oberpfalzturm. Wer will, kann ihn gerne besteigen, ich selbst unternehme einen neuen Anlauf. Nun gehen wir abwärts zum Waldhaus, hier können wir rasten und anschließend zum Saubadfelsen. Dann gehen wir zum Reisenegger mit seiner Besteigungsanlage, zum Dachsfelsen und zum bereitgestellten Auto bei Arnolds-reuth.

 Basaltpferd

 Der Reisenegger

Am Ende der Wanderung gehen wir ins nahegelegene Marktredwitzer Haus, tauschen uns aus und führen uns Energien anderer Art zu.

Wir treffen uns um 10:45 Uhr am Wanderparkplatz bei Hohenhard südlich von Waldershof. Eine genaue Beschreibung des Treffpunktes gebe ich euch am besten telefonisch.

Ihr seid herzlichst eingeladen zu dieser Wanderung, Hunde dürfen zuhause und Handys ausgeschaltet bleiben, der Energieausgleich liegt bei 13,- €. Bitte bringt passende Kleidung und Verpflegung mit, die Strecke ist ca. 10 km lang, leichte bis mittlere Steigung. Ich bitte euch um rechtzeitige Anmeldung unter 09281 - 1408839 oder an info@Biogenes-leben.de bis spätestens Samstagabend.

Weiter zu Kraftplatzführung am Theresienstein in Hof an der Saale am Freitag 17. August