Institut Biogenes
Aufgaben Institut
Partner Institut
Gesunder Schlaf
LebensEnergie tanken
Leistungsangebote
Earthing - Grounding
Waldbaden im Fichtel
Galvanischer Feinstr
5D hyperwave
Wasser & Vitalstoffe
Weitere Produktempfe
Veranstaltungen
Energie- & Kraftorte
Interessante Seiten
Impres.& Datenschutz

 Aufgaben vom Institut Biogenes

Mit dem Institut Biogenes habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen dabei zu helfen, wieder besser in Verbindung mit der LebensEnergie und mit der Natur zu kommen. Eine zentrale Rolle dabei spielt ein lebensfreundlicher Schlafplatz, frei von synthetischen Materialien, von Technik und anderen Streßfaktoren. Wir verbringen ein Drittel unseres Lebens an diesem Ort, wir sind im Schlaf viel empfindlicher und aufnahmebereiter für alle äußeren Streßfaktoren wie Lärm, Elektrosmog, Schadstoffe und vieles mehr. Deshalb ist der Schlafplatz der wichtigste Platz in unserem Leben.

Ein weiterer wichtiger Aspekt zur Wiederanbindung an die LebensEnergie ist der Weg in die Natur. Mit den LebensEnergie-Wanderungen, den Jahreskreisfesten, den Kraftortführungen und den Agnihotra-Feuerzeremonien kommen wir wieder in Verbindung mit unserer Mutter Erde, ein großer Teil der LebensEnergie kommt von Mutter Erde. Alle empfohlenen Leistungen und Produkte dienen diesem Zweck.


Weiter zu LebensEnergie-Schlafplatz