Institut Biogenes
Leistungsangebote
Earthing - Grounding
Galvanischer Feinstr
Wasser
Weitere Produktempfe
Veranstaltungen
Kalender Veranstaltu
Agnihotrafeuer
Kraftplätze Bad Steb
LebensEnergie-Wander
Seminare & Vorträge
Partner von Biogenes
Energie- & Kraftorte
Impressum & Kontakt
Datenschutzerklärung

Energie- und Kraftplätze im Kurpark von Bad Steben

Der Rutengänger und Geomant Adam Ott hat vor vielen Jahren Energie- und Kraftplätze im Kurpark von Bad Steben per Fernmutung - mit einem Pendel auf einer Landkarte - 25 km entfernt in Hof von seiner Wohnung aus, entdeckt. Danach wurden die Kraftplätze von der Kurverwaltung mit kleinen Erdwällen eingegrenzt, beschriftet und begehbar gemacht.

Seit einigen Jahren führe ich die Arbeit von Adam Ott im Kurpark mit Führ-ungen und Einweisungen zu den Kraftplätzen fort, in wenigen Tagen wird ein kleines Buch über die Entdeckungsgeschichte der Plätze und ihre Bedeutung von mir erscheinen.

Führung zu den Energie- & Kraftplätzen im Kurpark von Bad Steben

Kraftplatz Standpunkt – Element Erde

Im Kurpark von Bad Steben gibt es Kraftplätze, die den Elementen Erde, Wasser, Feuer und Luft zugeordnet sind. Auf den Plätzen treten häufig besondere Wahrnehmungen und Befindlichkeitsverbesserungen bei Menschen auf, wenn die Plätze in Offenheit und Respekt aufsuchen.

Hans Georg Ernst, Schreinermeister, Baubiologe und Energethiker, führt Menschen zu den Plätzen, berichtet, wie die Plätze durch den Rutengänger Adam Ott entdeckt wurden und gibt ihnen wertvolle Hinweise, wie Sie ihre Wahrnehmung verbessern und die Kraftplätze für sich zum Positiven nutzen können.

Sonntag 7. Oktober 9:30 bis 12 Uhr

Wir treffen uns beim Hinterausgang der Säulenwandelhalle am großen Kurplatz. Teilnahme 9,- € - mit Gastkarte 8,- €.

Achtung! Nur mit Voranmeldung bis Freitagabend bei Hans Georg Ernst - 09281-1408839 oder unter info@Biogenes-Leben.de an.

Die nächstenTermine sind:

Sonntag 7. Oktober 9:30 - 12 Uhr

Samstag 20. Oktober 14 - 16:30 Uhr

Freitag 26. Oktober 15 - 17:30 Uhr

Weiter zu LebensEnergie-Wanderungen im Fichtelgebirge