Institut Biogenes
Leistungsangebote
Produkte
FichtelgebirgsTreff
Kraftort Fichtelge..
LebensEnergie-Wander
Rückblicke Wanderung
Veranstaltungen
Interessante Seiten
Impressum & Kontakt

LebensEnergie-Wanderungen im FichtelGebirge

Liebe Freunde,

um in unserer Mitte und gesund zu bleiben und um  Kraft für die anstehenden Veränderungen zu schöpfen, ist es unabdingbar, daß wir uns so oft wie möglich aus dem Hamsterrad des Alltags und der Manipulationen herausnehmen und uns in die Natur begeben. Einzigartige Möglichkeiten dazu bietet uns das mystische und sagenumwobene Fichtelgebirge mit seinen ungezählten besonderen Orten und Kraftplätzen. Nehmt euch die Zeit, einmal an einer Wanderung zu Energie- und Kraftorten teilzunehmen oder ein Wochenende im Fichtelgebirge mit einer Gruppe zu verbringen, ich lade Sie herzlichst dazu ein.

Mehr denn je ist es wichtig, ja vielleicht sogar überlebenswichtig, technisch und mental abzuschalten und sich wieder in die Verbindung zu Mutter Erde zu begeben.

♦ ♦ ♦

  Hier kommen Sie zu einem Kurzfilm über die KraftortWanderung     Pfingsten 2012

♦ ♦ ♦

Das Hufeisen FichtelGebirge - modelliert von Mutter Erde - gefüllt mit GlücksKlee


Meinen LebensEnergie-Wanderungen gebe ich meist als Motto einen Titel der Musik aus den sechziger Jahren. Diese Musik war ursprünglich, sie hat dazu beigetragen, daß Menschen begannen, zu hinterfragen, zu erwachen und sich zu befreien. Viele Texte dieser Songs haben sich mir erst viel später erschlossen und bestärken mich heute immer wieder und immer mehr.

Im Gleichgewicht - in Balance

Die stillen Beobachter am Nosser - zu jeder Jahreszeit im Dienst

 Wale und Delfine im Winterschlaf

Hier geht es zur LebensEnergie-Wanderung I have a dream am 20. August im Steinwald im Fichtelgebirge